Elton John | 2020 LIVE in Deutschland!

Vor über einem Jahr startete die „Farewell Yellow Brick Road“ Tour in den USA und wurde von Kritikern und Fans mit viel Lob bejubelt.
Nun gibt Elton John weitere Europa und UK Termine für seine kolossale „Farewell Yellow Brick Road“ World Tour bekannt!
Sie führt ihn noch einmal nach Europa: Weitere europäische Termine wurden heute angekündigt, unter anderem auch mit neuen Shows in Köln,Hamburg und Berlin!

Diese Konzerte markieren die letzte Tournee des Superstars und das Ende eines halben Jahrhunderts auf der Reise zu einem der beeindruckendsten Künstler der Popkultur.
Eltons neue Bühnenproduktion nimmt seine Fans mit auf eine musikalische und höchst visuelle Reise, die eine 50-jährige Karriere von Hits umfasst, wie sie noch nie zuvor erlebt wurde.

Wer Elton John also vsl. das letzte mal Live erleben möchte, kann seine Tickets ab Montag, 07.10.2019, 10:00 Uhr im allgemeinen Vorverkauf erwerben (Eventim Pre-Sale bereits ab Freitag, 04.10.2019, 10:00 Uhr).

0 0
Nächster Beitrag

I Want Poetry | Neue Single "Water"

Kilometerweit nichts als Sand.Allein ein Wanderer trotzt dem heißen Strom des Wüstenwinds, die Dünen zerfließen unter seinen nackten Füßen. Schon in den ersten Sekunden des Musikvideos sehnt man sich danach: Wasser, das namensgebende Element des neuen Songs von I WANT POETRY. „Der Videodreh zu Water war das Intensivste, was wir […]