Purple Disco Machine veröffentlicht die Akustik-Version der Hitsingle „Hypnotized“

Jellybean
0 0
Fotocredit: Sony Music Germany

Purple Disco Machine avancierte in diesem Jahr zu einem Phänomen. Schon viele Jahre ist PDM auf der ganzen Welt ein gefeierter Star und durch seine Remixe für Superstars wie Diplo, Dua Lipa, Mark Ronson, Foals, Calvin Harris, Fatboy Slim, Sir Elton John weiterhin an der Spitze der Dance-Musik. Erst vor kurzem veröffentlichte er enorm erfolgreiche Remixe von Lady Gaga und Adriana Grande’s internationaler Hit-Single „Rain On Me“ und Royal Blood’s „Trouble’s Coming“.

Remixe made in Germany sozusagen, denn Purple Disco Machine kommt aus Dresden. Im Frühjahr veröffentliche PDM gemeinsam mit Sophie and the Giants die Single „Hypnotized“ und die Single geht buchstäblich durch die Decke. Die Single, die die Herzen der Fans auf der ganzen Welt erobert hat, gewinnt weiter an Schwung und hat mehr als 110 Millionen Streams gesammelt, während sie einen Spitzenplatz von #9 in den Global Shazam Charts und #3 in den europäischen Airplay-Charts einfuhr. In Italien wurde die Single sogar schon mit Doppel-Platin ausgezeichnet.

Am Freitag erschien zur Single eine wundervolle Akustik-Version des Tracks – ein offizielles Video mit ganz besonderem Setting folgt:

Akustik-Version: https://www.youtube.com/watch?v=8skNEnFoeEk

Official Video der Standard Version:

Quellenangaben:

Sony Music Germany

Nächster Beitrag

Eine Hymne auf das Loslassen - Knappe zelebriert mit energischer Pop -Single „Alles Geht Vorbei“ den Moment

„Alles geht vorbei, aber alles hat seine Zeit.“ Mit diesen Worten singt Knappe in seiner am 06.11.2020 erscheinenden Single „Alles geht vorbei“ gegen das Vergessen an. Der 35-jährige hat in seinem Leben schon viel erlebt. Höhen wie Tiefen. Vergessen will er aber beides nicht. Sie lieber akzeptieren und dankbar sein. […]