Die Sprechstunde mit Bürgermeister Werner Arndt

Unser Thomas Wilke alias „Tom Jellybean“ hat den Bürgermeister der Stadt Marl, Werner Arndt, zu Gast in seinem Studio.

Gemeinsam gestalten beide „Die Sprechstunde“ bei der man Fragen rund um die Stadt Marl, den Kreis Recklinghausen stellen kann oder alle Fragen, die man einem Bürgermeister schon immer mal fragen wollte.

Fragen können schon vorab an die E-Mail mail@radio-marl.de gestellt werden.

 

Nächster Beitrag

Das Morgen-MischMasch

Wann: 27. März 2020 um 18:00 – 21:00

Unser Thomas Wilke alias „Tom Jellybean“ hat den Bürgermeister der Stadt Marl, Werner Arndt, zu Gast in seinem Studio. Gemeinsam gestalten beide „Die Sprechstunde“ bei der man Fragen rund um die Stadt Marl, den Kreis Recklinghausen stellen kann oder alle Fragen, die man einem Bürgermeister schon immer mal fragen wollte.[...]